Montag, 1. April 2013

Brandnooz- Coolbox

Letzten Monat hatte man die Möglichkeit die Coolbox zu bestellen. Da ich noch nie eine Coolbox hatte, habe ich sie mir sofort bestellt.

Die Box kam mit Isolierschutz, sowie 2 Kühlpacks.






Leider ist beim Transport ein Produkt (Milchreis) kaputt gegangen.

Die Box war gefüllt mit diesen Produkten:

Hilcona Pasta Italia Bolognese und Ricotta-Spinat-Füllung
Hauchdünner Teig und leckere Füllung. Da ich Fleischfüllung nicht so gerne mag, waren die Spinat Nudeln eher mein Fall 


  




Bonbel Streichzart Neu Cremig-Würzig u. Paprika & Tomate
Beide Sorten sind sehr lecker und auch gut zum überbacken geeignet.




Galbani Mozzarella Orecchiette 
Morzarella in neuer Form. Super für Salate geeignet, da sie das Dressing gut aufnehmen. 




Becel Gold
Sehr lecker, mit feinem Buttergeschmack




Milram Zaziki
Hat mich leider gar nicht überzeugt. Wenig gewürzt.






Homann Schlemmerfisch in Ananas Curry Soße
Sehr lecker, fruchtiger Fisch. Schmeckt super.

 


 
Stars & Rice
Leider war die Sorte Apfel Zitronengras beim Transport kaputt gegangen. Der andere war leider auch nicht mein Fall, da ich lieber selbst gekochten warmen Milchreis mag




Emmi CAFFÈ LATTE Caramel New York Edition
Sehr leckerer, nicht zu süßer Kaffee :)





Rücker Cremas Neu
Ein schnittfester Käse mit 17% Fett inSalzlake eingelegt







 Gesamtfazit: Sehr leckere, gemischte Box. Ich war total begeistert und würde sie jeder Zeit wieder bestellen :) Viele Produkte werde ich bestimmt nachkaufen :)









 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen